Abonnement

Die Druckausgabe der “evangelische aspekte” erscheint jeweils Mitte Februar, Mai, August und November. Für Mitglieder der Evangelischen Akademikerschaft ist der Bezug kostenlos (so einfach können Sie Mitglied werden…).

Für alle anderen Interessenten gibt es folgende Bestell-Möglichkeiten (Bestellformular siehe unten auf dieser Seite):

• Probe-Abo für 1 Jahr / 4 Ausgaben zum Preis von 24 EUR (keine Kündigung nötig)
  • Dauer-Abo zum Preis von 16 EUR/Jahr (Kündigung jährlich zum 30.9. möglich)
  • Geschenk-Abo für 1 Jahr / 4 Ausgaben zum Preis von 24 EUR (keine Kündigung nötig)
  • Einzelhefte erhalten Sie soweit verfügbar zum Preis von 8,00 EUR zzgl. Versandkosten.

Für Hotels und Pensionen bieten wir die Möglichkeit, kostenlose Lese-Exemplare zur Auslage für ihre Gäste zu bestellen.

Widerrufsbelehrung: Sie sind berechtigt, Ihre Bestellung ohne Angabe von Gründen innerhalb von 14 Tagen nach Absendung des Auftrages gegenüber der Evangelischen Akademikerschaft in schriftlicher Form zu widerrufen. Zur Wahrung der Frist genügt die rechtzeitige Absendung des Widerrufs (per Post an unsere Geschäftsstelle, Im Lontel 31, 71254 Ditzingen, Tel. 07156-1797954 oder per E-Mail an ). Mit dem Klick auf “Absenden” bestätigen Sie, dass Sie die Widerrufsbelehrung zur Kenntnis genommen haben und die Bestellung zu diesen Bedingungen aktzeptieren.

Online-Formular für Ihre Bestellung:

– für Geschenk-Abos nutzen Sie bitte unser separates Formular

Ich möchte die "evangelischen aspekte" dauerhaft zum Jahresbezugspreis von 16,00 EUR (inkl. Zustellung) abonnieren.Ich möchte die "evangelischen aspekte" probeweise für 1 Jahr zum Jahresbezugspreis von 24,00 EUR (inkl. Zustellung) abonnieren. Das Abonnement endet automatisch mit der vierten Ausgabe.Bitte senden Sie mir ein kostenloses Probeheft der "evangelischen aspekte".Bitte senden Sie mir, soweit verfügbar, zum Preis von 8,00 EUR zzgl. Versandkosten ein Exemplar der folgenden Ausgabe.